Kirche mit Kindern - Sommerprogramm 2019

Das Sommerprogramm 2019 ist zu Ende.

Wir danken allen, die dabei waren, vor allem aber den Sommerteams, die tolle und gut besuchte Angebote gestaltet haben. Ihr wart Spitze!

Das war das Programm:

Täglich (außer samstags) - 19 Uhr
Ach, wie bin ich müde!

Unser Sommerteam lädt zur Gute-Nacht-Geschichte für Klein und Groß in die Christuskirche ein.

Es wird erzählt, gesungen, geklatscht, gebetet und mit dem Segen gehen alle nach Hause!

Montags von 19:45-21:15 Uhr

Fröhliche Musik, Tanz, Spiel und Spaß ...! Das macht richtig Spaß!

Die Kinder sollten im Grundschulalter sein (ab 6 Jahre). Wir notieren die Handynummer der Eltern, damit wir Sie bei Bedarf erreichen können.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Dienstags von 10:30-12 Uhr

Unser Sommerteam lädt zu einem spannenden Vormittag ein.

Ihr werdet Menschen der Bibel und ihre Geschichten spielerisch kennenlernen und staunen, was sie mit Gott und anderen Menschen in ihrer Zeit erlebt haben.

Mittwochs von 15:30-17:30 Uhr
Abenteuerliche Familienrallye! Da gibt es spannende Fragen zu beantworten, Unbekanntes zu erforschen und Neues kennenzulernen.

Und es macht ganz viel Spaß, mit anderen um die Wette zu spielen. Welches Team wird wohl gewinnen?

Donnerstags von 10-12 Uhr

Ein kreativer Bastelvormittag im Gemeindehaus Arche!

Es wird geschnippelt und gedruckt, gemalt und geklebt. Kleine Schätze oder schöne Andenken entstehen.

Eingeladen sind alle Kinder im Grundschulalter.

Freitags von 15-16:30 Uhr
Familien (Eltern, Großeltern, Kinder ...) sind zu einem kreativen Nachmittag ins Gemeindehaus Arche eingeladen.

Lasst Euch überraschen! Alle, die gerne etwas mit den Händen gestalten und Freude am gemeinsamen Tun haben, sind herzlich willkommen!