Kirchenvorstandswahl am 11. März 2018

Am 11. März 2018 wird das Leitungsgremium unserer Kirchengemeinde neu gewählt. Genauer gesagt: der Kirchenvorstand.

Viele wichtige Entscheidungen zum Thema „Wie sieht kirchliches Leben bei uns vor Ort in Zukunft aus?“ wollen getroffen werden.

Alle Gemeindeglieder, die am Tag der Wahl 14 Jahre alt sind (das ist neu!), sind zur Wahl aufgerufen und eingeladen, an den Wahlen mitzuwirken und so Kirche mitzugestalten. Seid dabei und beteiligt Euch! Und beteiligen Sie sich, indem Sie den Kandidatinnen und Kandidaten Ihre Stimme geben oder indem Sie selbst kandidieren (ab 18 Jahre) und auf diese Weise Verantwortung für Ihre Ev.-luth. Christus-Kirchengemeinde übernehmen!

Alle Wahlberechtigten werden schriftlich zur Wahl eingeladen.

Wichtig: es besteht die Möglichkeit zur Briefwahl! Wir bitten besonders die Teilnehmenden an „Insulaner unner sück“ von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen.

Informationen zur Wahl und zur Kandidatur bekommen Sie unter www.kirchemitmir.de oder im Pfarramt (Tel. 04922-2253).

Sprechen Sie uns gerne an!