Kirche mit Kindern

Unsere Mitarbeiterinnen Sonja Schneider und Andrea Bünzow laden Euch herzlich zum Kindergottesdienst ein. Er findet von September bis Juni abwechselnd in der Ev.-ref. und Ev.-luth. Gemeinde statt. Genaue Termine findet Ihr auf unserer Gottesdienstseite!

Wir beginnen immer gemeinsam im Gottesdienst um 10 Uhr. Nach dem Eingangsgebet bekommen die Kinder ein Licht von der Altarkerze und gehen damit gemeinsam unter fröhlichem Gesang Sonja nach nebenan in unser Gemeindehaus Arche, um dort weiterzufeiern. Ganz ähnlich ist der Beginn in der Ev.-ref. Kirche.

Im Juli und August laden wir zu Familiengottesdiensten ein. Der Auftakt ist bei unserem Sommerfest am 1. Sonntag im Juli um 10 Uhr. Von da an gibt es an jedem Sonntag (außer beim Borkumer Straßenfest) bis Ende August jeweils nach dem Hauptgottesdienst um 11:30 Uhr einen fröhlichen und bunten Familiengottesdienst mit vielen Liedern, Bewegung und einer spannenden biblischen Geschichte.

Herzlich willkommen!

Kirche mit Kindern im Sommer

Das Sommerprogramm 2020 findet Ihr hier!

Aufgrund der Corona-Situation findet es in diesem Sommer nur eingeschränkt statt.